Bibi brennt durch! Eine Rallye für Spürnasen auf dem Familienpanoramaweg

Bibermädchen Bibi lebt mit ihren Eltern Biba und Bibo an den Ufern der Kinzig. Klar, kein schlechter Ort für eine Biberfamilie, aber Bibi hat vom Leben am Fluss die Nase gestrichen voll. Jeden Tag ein nasser Pelz und balancieren auf glatten Steinen.
Nicht mit Bibi. Sie macht sich auf den Weg in den wilden Wald. Denn dort wohnt das Abenteuer!

Entlang ihres abenteuerlichen Wegs hat Bibi allerhand knifflige Rätsel und Geheimverstecke platziert. Unterwegs mit Familie Biber warten neun Aufgaben darauf, von Rätselfreunden gelöst zu werden.
Den Rätselflyer erhalten Spürnasen am Parkplatz beim Waldterrassenbad in der Flyer Box oder kann auch hier runtergeladen und ausgedruckt werden.
Start der Rallye ist bei der Tischgruppe beim Schwimmbad. Von dort aus einfach der Beschilderung des Familienrundweges folgen. 
Wenn die Lösung an einer Station fehlt, kann man das Lösungswort am Schluss der Rallye sicherlich trotzdem entschlüsseln. 

Wir wünschen allen Spürnasen viel Spaß bei der Rallye!

pdfFlyer (728 KB)