Minigolfplatz hat einen neuen Pächter!

Die Eröffnung des Minigolfs wird am Freitag, 21.07.2023 gefeiert!

Ab sofort können Minigolf-Freunde wieder auf der Anlage spielen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bürgermeister Jonas Breig freut sich über den neuen Pächter: „Es ist schön, dass wieder Leben auf dem Minigolfplatz einkehrt!“ Für die neue Aufgabe wünscht er dem Pächter Christian Rieger und seiner Angestellten „Meggie“ einen guten Start. „Wir legen viel Wert darauf, dass sich Jung und Alt wohlfühlen und möchten eine gemütliche Atmosphäre bieten, die zum Verweilen einlädt“, erklärt Christian Rieger, der sich zusammen mit Meggie auf die neue Aufgabe freut. 
Mit Herrn Rieger und seinem Team konnte ein geeigneter Pächter gefunden, der gastronomische Erfahrungen in anderen Kiosken mitbringt sowie neue Ideen für die Zukunft des Minigolfs hat.
Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit und wünschen Christian Rieger und seinem Team viel Erfolg und viele Gäste!

Die vorläufigen Öffnungszeiten für diese Saison sind
Sonntag – Donnerstag
13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Freitag und Samstag
13.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Dienstag Ruhetag
In den Ferien öffnet die Minigolfanlage bereits um 11.00 Uhr.