Keine Besuche bei Altersjubilaren und Ehejubiläen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Zu meinem großen Bedauern sind in Umsetzung der behördlichen Richtlinien und Empfehlungen bis auf Weiteres auch keine Geburtstagsbesuche möglich, damit der Gesundheitsschutz der Risikogruppen gewährleistet bleibt und der Reduzierung von sozialen Kontakten Rechnung getragen wird.

Selbstverständlich erhalten alle Jubilare, auch in diesen für uns allen schwierigen Zeiten, ein Glückwunschschreiben und ein Präsent der Gemeinde Biberach sowie zusätzlich beim 90. oder 95. Geburtstag ein Glückwunschschreiben vom Landrat. Beim 90. Geburtstag sowie bei Goldenen Hochzeiten, Diamantenen Hochzeiten, Eisernen Hochzeiten erhalten die Jubilare zusätzlich eine Urkunde vom Staatsministerium Baden-Württemberg, unterschrieben vom Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

Ich werde mich bei den Jubilaren jedoch telefonisch melden, um die Glückwünsche zu übermitteln.

Ihre
Daniela Paletta,
Bürgermeisterin

(Erstellt am 30. Oktober 2020)