Biberstarkes Ferienprogramm 2020

Anmeldungen ab sofort möglich

Auch in diesem Jahr werden die Sommerferien wieder „biberstark“!
Wir freuen uns sehr, dass wir trotz aller Umstände durch das Coronavirus in diesem Jahr, nun ein kleines aber feines Ferienprogramm präsentieren dürfen. Da sich die Regelungen je nach Pandemieverlauf jederzeit umgestalten können, ist es möglich, dass es kurzfristig zu Programmänderungen kommt. Aus diesem Grund wurde in diesem Jahr auf eine Printversion des Programmheftes verzichtet.


Die vollständige Broschüre sowie die Anmeldeformulare finden Sie hier.


Sollte kein Internetzugang vorliegen, können diese auch zu den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Auch für Fragen stehen wir gerne telefonisch unter Tel. (07835) 6365-11 oder per Mail: tourist-info@biberach-baden.de zur Verfügung.

Alle weiteren aktuellen Informationen werden über die Homepage und das Amtsblatt bekannt gegeben!

Anmeldungen ab sofort bis Freitag, 17.07.2020 möglich!