Biberacher Weihnachtsmarkt 2019 - Bewirter gesucht

Es ist zwar noch einige Monate hin, aber derzeit beginnen bereits schon wieder die Planungen für die romantischen Weihnachtsmärkte unter der Riesenkerze in der Biberacher Ortsmitte.

Nach der Eröffnung am ersten Adventssonntag, 01.12.2019, hat der kleine und feine Markt immer an den Freitagabenden bis Weihnachten geöffnet.
Die Märkte laden zum Bummeln ein und dienen als geselliger Treffpunkt für Einwohner und Gäste. Neben Marktständen mit weihnachtlichen Dekorationen und Geschenkartikeln ist auch ein Bewirtungsangebot für das leibliche Wohl der Marktbesucher stets ein fester Bestandteil.

Für die Termine am Freitag, 06.12.2019 sowie am Freitag, 13.12.2019 werden noch Anbieter von Speisen und Getränken gesucht.

Wer Interesse hat oder weitere Informationen dazu wünscht, kann sich gerne mit der Organisatorin, Frau Katja Knäble-Rösch, Tel. 07835 / 5320, in Verbindung setzen.