Neuauflage der Neubürgerbroschüre von Biberach

Titelseite der Neubürgerbroschüre

Die Gemeindeverwaltung Biberach erstellt derzeit die 7. Auflage der Bürger-Informationsbroschüre „Herzlich willkommen in Biberach!“. Diese Broschüre enthält wichtige Informationen und Wissenswertes über die Gemeinde. Sie dient Neuzuziehenden, Gästen und auch allen bereits in der Gemeinde wohnhaften Bürgern als Informationsquelle und Orientierungshilfe

Mit der Bearbeitung ist der mediaprint infoverlag gmbh - ein spezialisierter Werbefachverlag beauftragt. Die Broschüre wird durch Anzeigen finanziert. In den kommenden Tagen wird deshalb eine verantwortliche Mitarbeiterin des Verlags unterwegs sein und die Geschäftsbetriebe der Gemeinde über ihre Werbemöglichkeit beraten. Die Mitarbeiterin kann sich durch ein „Ankündigungsschreiben“ der Verwaltung ausweisen.

Wir freuen uns, wenn viele Betriebe von Präsentations- und Werbemöglichkeit Gebrauch machen und uns mit einer Anzeige unterstützen.

Bürgermeisteramt Biberach

(Erstellt am 22. November 2018)